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Beschwerden von Patient*innen

Sie vermuten, einen Behandlungsfehler erlitten zu haben und benötigen eine medizinische Beratung? Sie fühlen sich als Patient*in nicht wahrgenommen? Der Ergotherapie-Verband Schweiz nimmt Beschwerden von Patient*innen gegenüber Ergotherapeut*innen sehr ernst. Es besteht ein Abkommen mit der Schweizerischen Patientenorganisation (SPO), die Beschwerden für den EVS unabhängig bearbeitet.

Bitte melden Sie sich im Fall einer Beschwerde und/oder bei Unsicherheiten in Zusammenhang mit Ihrer Therapie direkt bei der Schweizerischen Patientenorganisation (SPO). Dem EVS ist es ein grosses Anliegen, dass eine gerechte und faire Lösung für alle Beteiligten gefunden werden kann.

 

Kontakt Schweizerische Patientenorganisation SPO

Buchen Sie Ihren Beratungstermin online direkt bei der SPO oder rufen Sie an, um einen Termin zu vereinbaren. Die Beratung kann telefonisch, per Video-Call oder vor Ort stattfinden.

Schweizerische Stiftung SPO Patientenorganisation

 

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